· 

und noch ein Projekt - das Arbeitszimmer

es macht jetzt Fortschritte...

ja, die Farbe stimmt - passt sehr gut zum Stringregal. Es ist schon denkwürdig, dass diese Art Regal standardmässig in den 60ern in fast jedem deutschen (europäischen, internationalen??) Haushalt zu finden war, mit tiefster Abscheu in den 70ern über Bord geworfen wurde, um jetzt im neuen Jahrtausend zu einer neuen Renaissance wieder zu erblühen! Schön das :-)

Aber heute um einiges teurer...hahaha

meine neuen Errungenschaften vom Trödel in Plau am See - die Vasen und gepresste Blumen. Back to the Sixties!

Ein bisschen retro, ein bisschen blau und insgesamt sehr stimmig, nicht?

low is the new high

Das Lowboard von meinem Schatz passt sich gut ein in die satte Farbe! 

 

Wir sind ja beide im Aszendenten Jungfrau, denen man Sensibilität und

 Penibilität nachsagt - letzteres ist in der Gestaltung sichtbar...aber bitte, macht niemals unsere Schubladen auf...

Perlen im Arbeitszimmer

das ist meine absolute Lieblingsfarbe - eine Mischung aus grau, blau, schwarz, grün - wunderbar.

Mehr Fotos folgen - ich muss nur noch aufräumen ... hahaha .. aber dazu ist das Wetter heute zu verlockend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0